Freitag, 8. Mai 2015

Meine Handytasche von Happymori

 
Wie sagte Bruce so schön? Die Handetasche muss lebendisch sein! Bei den Handtaschen ist es so wie mit den Schuhen. Frau kann einfach nie genug davon haben! Ob groß, klein, Schwarz oder rot, wir brauchen zu jedem Outfit die passende Handtasche. Heute will ich euch eine Tasche für mein Handy vorstellen!




Vorab möchte ich euch den Onlineshop SweetCookie kurz vorstellen. Im SweetCookie Shop gibt es nicht nur Portemonnaies, sondern vorallem auch Handyhüllen und Handyschmuck in tollen Farben.

Für die Handyhüllen könnt ihr nach Handy suchen. Hier erhaltet ihr Hüllen fürs iPhone 6, 5S und 4S sowie für das Samsung Galaxy S5, S4 und S3. Leider gibt es für die Samsung Galaxy Minis keine Handyhüllen, sonst hätte ich sicher schon längst zugeschlagen.

Bezahlen kann man direkt per Paypal, Rechnung, Sofortüberweisung, Online bar bezahlen oder Vorkasse. Und wie siehts mit dem Versand aus? Versendet wird nur innerhalb Deutschlands und das versandkostenfrei. Klasse!


Ich suchte mir für mein Samsung Galaxy S4 mini eine Handytasche aus:

Happymori Daily Rhythm (Handytasche / Clutch)

Diese niedliche Tasche kann man nicht nur als Schutz fürs Smartphone nutzen, sondern auch als kleine Handtasche.

Die Daily Rhythm in der Farbe Sky Blue hat die Maße 115mm x 165mm, ist 30mm tief und wiegt 117g.

Zu einem Preis von 24,95 € kann man diese im Shop bestellen. Außerdem ist sie in den Farben Brown, Mint und Pink zu erhalten.


In meine Handytasche ist genügend Platz für Karten, Geld und Handy. Locker passt hier noch mein Schlüssel und andere Kleinigkeiten hinein. Mit einem Druckknopf ist sie zu schließen.



Das Innenmaterial ist aus Rindsleder und das Außenmaterial aus Polyurethan



Mein Samsung Galaxy S4 mini hat perfekt Platz in der Daily Rythm und auch noch mehr findet hier Platz. Was frau eben so alles braucht.



Ein Außenfach gibt es auch noch. Hier würde ich zwar mein Smartphone nicht unbedingt verstauen aber Kärtchen oder andere flache Gegenstände kann man hier verstauen.


Außerdem hat die Tasche einen Trageriemen. So ist sie elegant zu tragen. Oder aber eben ohne den Riemen, so wird die Handytasche zur Clutch.


Fazit:
Die Tragemöglichkeiten finde ich praktisch und schick. Die Länge kann man sich einstellen und so kann ich sie für alle Anlässe nutzen. Auch die Farbe finde ich einfach nur herrlich. Ein warmes blau und auch das Material fässt sich sehr gut an.

Die Verarbeitung und das Innenleben ist top. Hier ist mein Smartphone bestens aufgehoben.

Schade nur das es wenig Auswahl der Handytypen bei den Handyhüllen gibt.

Aber nun ist die Frau glücklich: hat sie eine neue Hand-und Handytasche.


Wie gefällt euch die Handytasche von Happymori?


Schaut auch mal in den Shop von SweetCookie, ihr werdet euch verlieben.


Viele Grüße Anna

5 Kommentare:

  1. wow ist die schick!!!
    Ich schau mal ob es diese in einem schönen grün gibt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Danke, ich mag sie auch total. In Mint gibt es sie auch noch!
      LG Anna

      Löschen
  2. Die Handtasche sieht einfach wunderschön aus...ein Träumchen,egal für welche Jahreszeit.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    wow die sieht wirklich klasse aus. Sehr weiche Farben und trendy. Perfekt wenn man nicht alles mitschleppen muss und sich somit die große Handtasche sparen kann.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht sehr schick und edel aus!

    AntwortenLöschen