Montag, 2. März 2015

Lindt HELLO Easter Range

Im Oktober 2014 testeten wir bereits die neue Kollektion Diva und Rock Chic von Lindt. Damals waren wir sehr begeistert von den neuen Produkten. Zum Bericht geht es HIER.

Ob wir dieses Mal genau so begeistert waren?



So langsam wird es Frühling. Die ersten Frühlingsblüher erwachen, die Sonne zeigt immer öfter ihre gute Seite und die Vögle zwitschen auch schon ab und zu. Das Grau des Winters verblast und alles erstrahlt in freundlichen Farben. Das erste Anzeichen für den Frühling erlebt man aber im Supermarkt. Nach der ganzen Weihnachtsschokolade sind bereits ab Februar die ersten Osterleckereien im Regal.


Darunter ist auch die coole und lässige neue Reihe von Lindt namens Hello Easter Range. Diese sind ab Februar im Handel erhältlich oder im Onlineshop.
Auffällig ist natürlich das tolle neue Design. Es erstrahlt in bunten Farben und fällt somit sofort im Regal auf. Desweiteren glänzt das Papier der Verpackung, was ebenfalls sehr auffällig ist.


Unsere Testprodukte:

1. HELLO Doorhanger Bunny 130g 4,99€
Dort sind die zwei Sorten Cookies&Cream und Strawberry Cheesecake enthalten. Und zu Ostern kann man diese Schokolade an die Tür als Überraschung für die Kinder hängen.




2. HELLO Doorhanger Hahn 130g 4,99€
Das ist wieder ein Doorhanger. Nur dieses Mal hat es die Optik von einem Huhn.





3. HELLO Oster- Mischbeutel 150g 4,89€

Annas Meinung:
Crunchy Nougat in Ostereiform von HELLO Lindt sieht schonmal bezaubernd und nicht kitschig aus. Die Schokolade ist zartschmelzend und nicht so schwer durch die crunchy Knusperteile. Mir hat es sehr gut geschmeckt, obwohl ich nicht so der Nougat-Fan bin. Meine Lieblingssorte wird trotzdem Strawberry Cheesecake bleiben.




4. HELLO Oster-Beutel Eier Cookies & Cream 85g 2,98€


Doreen testete:
Lindt Cookies & Creamy als Osterei trifft genau meinen Geschmack und ich hoffe sehr, dass ich diese Sorte in meinem Osterkörbchen wieder finde. Der Kern ist cremig und knusprig zugleich und der Vollmilchmantel vergeht förmlich auf der Zunge. Man muss es wirklich probiert haben, es schmeckt echt köstlich.



5. HELLO Oster-Beutel Eier Strawberry Cheesecake 85g 2,98€


Caros Meinung:
Die kleinen Schokobonbons in verschiedenen Designs sehen dank zb roter glänzender Verpackung bereits sehr ansprechend aus. Perfekt für das Osternest.
Der Geschmack lässt wie immer keine Wünsche offen. Eine wahre Geschmacksexplosion aus Schokolade und Erdbeeren mit Käsekuchen. Einfach Genuss pur.



6. HELLO Oster Thank You 45g 2,79€



Thank you ist die Osterbox wenn man zum Feiertag einfach mal Danke sagen will. Egal ob zu seinen Nachbarn oder zu seinen Liebsten. Enthalten sind 4 Pralinen. 

Caros Meinung:
Wieder mal herzlich, liebevoll gestaltete Pralinen mit einem jugendlichen Design.
Geschmacklich wie bereits die anderen Sorten mal wieder der absolute Hit. Jede Praline auf ihre Art sehr lecker.  Mal mit weichem Kern, mal mit Knacker Schokolade aber immer lecker.
Ich habe versucht dem Oma - Osterhasen zu sagen,das ich mich über die Schokolade freuen würde. Nur mit Strawberry Cheescake und Nice to Sweet you, nicht viel anfangen.



7. HELLO Oster Chocolate Bits 100g 4,99€
 

In dieser Packung sind 3 verschiedene Pralines enthalten: Berry Affair, Caramel Brownie und Coconut Love. Mein absoluter Liebling ist Coconut Love. Da könnte ich mich reinsetzen. Es schmeckt verführerisch nach Kokos und im Zusammenhang mit der weißen Schokolade und der kleinen fruchtigen Note ist diese Praline ein echter Genuss. Aber auch der Caramel Brownie ist lecker. Wenn man draufbeißt kommt der flüssigie Caramel Kern zum Vorschein. Wer es lieber etwas fruchtiger mag der sollte Brombeer-Kirsch unbedingt probieren. Für mich war das auch ein total neues Geschmackserlebnis. Da hat man für 4,99€ echte Abwechslung und ein schönes Geschenk zu Ostern.



8.HELLO Bunny 140g 3,99€



Anna sagt:
Beim Tanztraining haben wir mal genascht und den Bunnyguard geköpft! Die Vollmilchschokolade war schön dick, knackig und zartschmelzend. So muss für mich eine Vollmilch schmecken!



Fazit: 
Die Schokolade hat uns mal wieder voll überzeugt. Geschmacklich echt lecker. Dieses mal waren die Produkte auch nicht ganz so teuer und für jedenman erschwinglich. Daumen nach oben.

Was sagt ihr Naschkatzen zu den neuen Produkten?

Schlemmende Grüße eure Lisa

5 Kommentare:

  1. Ach, das hört sich einfach soo lecker an! Ich liebe Lindt-Schokolade, aber selbst kaufen würde ich sie mir nur selten.. deshalb lasse ich sie mir auch so gerne schenken! ;-)
    Vlg und eine schöne Woche!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist kauft man sich solche teuren Produkte nicht selber. Aber als Geschenkidee ist echt wirklich eine tolle Sache.

      Löschen
  2. Die waren so schnell verputzt, so schnell konnte ich gar nicht schauen :) Kamen bei allen sehr gut an :) Liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Die Oster-Produkte von Lindt sehen sehr sehr sehr lecker aus! Auch optisch eine schöne Geschenkidee! lg

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles soooo lecker aus, die vielen Produkte von Lindt, gerade passend zum bevorstehenden Osterfest, sprechen mich total an... >>> sehr zum Leidwesen meines Hüftgoldes :o)

    AntwortenLöschen