Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hand und Fuß - der Hautpflege Laden


Schonmal was vom Hautpflege Laden gehört? Nicht? Ich auch nicht. Aber dort gibt es viel tolle Produkte und Marken zu entdecken, drum stelle ich euch heute den Onlineshop mal genauer vor!




Der Online Versand steht für hochwertige Hautpflegeartikel. In den verschiedenen Kategorien kann man stöbern:
In vielen Unterkategorien findet man somit schnell zum gesuchten Produkt.

Der Versand läuft per DPD oder DHL für 3,95 € und über 35 € bestellt man versandkostenfrei. International andere Versandkosten.

Bezahlen kann man per Rechnung und Lastschrift ab 15 €, per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte und Paypal.

Folgende Marken findet ihr z.B. im Onlineshop: Allpresan, Arcus, Baehr, Berkemann, Enzborn, Gehwol, Mavala, Röwo, Sixtus und Yoyo.


Für unseren Produkttest erhielten wir 6 Handcremes von Baehr:

Doreen testete die Maracuja-Handcreme (30ml für 2,50 €):
Die Maracuja-Handcreme riecht wirklich wahnsinnig toll, wirklich fruchtig und der Duft hält auch eine Weile an. Sie ist sehr flüssig und für meine Bedürfnisse etwas zu flüssig. Beim Entnehmen aus der Tube ist mir fast etwas daneben gelaufen. Der Effekt der Handcreme ist allerdings super. Die Hände sind lange angenehm weich und binnen kurzer Zeit ist die Creme eingezogen. Im Vergleich zu den üblichen die ich verwende, finde ich hier die Vielfalt der Sorten bemerkenswert.


Lisa testete die Vanille-Kokos-Handcreme (30ml für 2,50 €):
Die Handcreme Vanille Kokos hat mich total überzeugt. Die Tube ist schön klein und handlich und passt in jede Handtasche. Der Duft ist traumhaft, da würde ich am liebsten reinbeißen. Sie verteilt sich schnell und zieht nicht sofort ein. Erst nach einigen Minuten, dadurch wird die Haut allerdings weich und geschmeidig.


Caro testete die Waldfrucht-Handcreme (30ml für 2,50 €):
Die Marke Baehr ist mir vorher nicht bekannt gewesen, daher ging ich vorbehaltlos an die Sache.
Die Sorte Waldfrucht sprach mich bereits in der Art der Verpackung an. Schon beim Öffnen der Creme konnte ich den fruchtigen Duft erschnuppern. Ein tolles Gefühl blieb auch beim eincremen. Meine Hände wurden gefettet und gepflegt. Nicht eklig klebend sondern genau richtig. Außerdem riechen sie nun richtig fruchtig nach Beeren. Christoph ist auch begeistert. Tolles Produkt.


Ich testete die Feigen-Handcreme (30ml für 2,50 €):
Ich bin genauso begeistert wie meine Mädels. Die Feigen-Handcreme riecht einfach unglaublich gut und lässt sich sehr gut verteilen. Auch zieht sie schön ein, sodass ich sie im Büro schnell zwischendurch auftragen kann!


Fazit:
Der Onlineshop  Hautpflege Laden ist sehr übersichtlich und man findet sich sogleich zurecht. Auch die Machart und Produktbilder sprechen mich an. Die getesteten Handcremes haben uns vom Duft sowie von der Wirkung auch überzeugt. Was will man mehr? Wir sind glücklich! :-)

Und wer aufgepasst hat, hat sicher gemerkt, dass 2 Handcremes nicht getestet wurden. Diese werden wir demnächst in einem toll zusammengestellten Paket verlosen! Also seit gespannt!


Kennt ihr Baehr Handcremes?


Es grüßt mit zarten Händen, Anna

7 Kommentare:

  1. Also die Duftnoten würden mich auch sofort ansprechen, ist aber wohl leider keine Naturkosmetik ?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      nein Baehr stellt keine Naturkosmetik her. Schade
      LG Anna

      Löschen
  2. Kenne die Produkte noch nicht, aber die Duftnoten klingen äusserst himmlisch!!! Wäre sicherlich auch etwas für mich :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miriam!
      Ja also die Duftnoten waren echt komplett neu irgendwie. Super angenehm!
      LG Anna

      Löschen
  3. Vanille-Kokos hört sich an wie für mich gemacht. Aber auch auf Feige wäre ich ich gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana!
      Oh ja Vanille, ein Traum! Aber von Feige war ich auch überrascht, total angenehm!!!
      LG Anna

      Löschen