Dienstag, 7. Oktober 2014

Gewinnspiel Eucerin Aquaphor Repair Salbe

Gerade erst haben wir für euch unsere JuCheer Lieblinge verlost und schwups haben wir wieder ein tolles Gewinnspiel.

Ihr erinnert euch an unseren Bericht über Eucerin Aquaphor? Nein? Dann guckt noch einmal HIER!
 
Eucerin hat uns 10 Eucerin Aquaphor-Tuben im Wert von insgesamt 99 Euro zur Verlosung zur Verfügung gestellt.


Diese möchten wir gern unter euch treue Leser verlosen und drücken euch natürlich kräftig die Daumen.

Was ihr dafür tun müsst?
Seid Leser unseres Blogs und tragt euch einfach in das unten stehende Formular ein.

Das Gewinnspiel endet am  14.10.2014 um 22.00 Uhr. Der Gewinner wird via Fruitmaschine ausgelost und über unseren Blog bekanntgegeben sowie per Email informiert.



Teilnahmebedingungen:
Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barzahlung ist nicht möglich. 

Ich möchte gleichzeitig noch auf das Gewinnspiel hinweisen, welches Eucerin auf der eigenen Homepage momentan laufen hat: KLICK HIER!


Und nun viel Glück!

Liebe Grüße
Doreen, Caro, Anna und Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen