Donnerstag, 16. Oktober 2014

Charlotte Meentzen - Hautpflege leicht gemacht!

Schon immer habe ich mich gefragt, welche Produkte meine Kosmetikerin benutzt und wodurch ich so ein tolles Hautgefühl danach habe!? Doch jetzt weiß ich es - sie benutzt Produkte von 


Dort gibt es alle möglichen Hautpflegeprodukte speziell für euren Hauttypen.




Aber wisst ihr nicht welcher Hauttyp ihr seid? Auch das ist kein Problem, denn in dem Onlineshop könnt ihr bequem einen Hauttest durchführen. 

Charlotte Meentzen gewährt euch ein 30 Tage Rückgaberecht und kostenlose Lieferung und Rückversand ab 20 € Bestellwert. 

Nun zu unserem Test:
1. Serum Reducer Pflegecreme für Tag und Nacht
Art.-Nr. 1004
Preis: 10,40€/50ml 

Entzündungshemmende und regenerierende Wirkstoffe aus Mimosa tenuiflora und Enchinacea sowie Glycyrrhetinsäurederivate, Bisabolol und Farnesol lindern Reizungen und beugen Hautunreinheiten vor. Das Hautbild wird bei regelmäßiger Anwendung sichtbar verbessert.

- ohne Parabene 
- ohne tierische Inhaltstoffe
- getestet und bestätigte Verträglichkeit 
- ohne Silikone
- ohne PEG
- ohne Mineralölkomponenten

Ich habe mich jetzt jeden Abend nach dem Waschen mit der Creme eingecremt. Die Tubengröße ist optimal. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Die Creme lässt sich leicht mit dem Finger entnehmen. Sie verteilt sich gut und zieht schnell ein. Ich merke sofort wie sich meine Haut entspannt und weich wird. Ich bin echt begeistert. Sogar meine Kosmetikerin hat bemerkt, dass meine Haut besser geworden ist. Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen.

2. Rosmatin-Creme 
Art.Nr. 103
Preis: 10,10€/50ml
 Die reichhaltige Pflegecreme beeinflusst altersbedingte Hautveränderungen positiv, schützt die Haut, spendet Feuchtigkeit und verleiht ihr anhaltende Geschmeidigkeit.

- ohne Parabene
-getestete und bestätigte Verträglichkeit


Anna testete:
Die Rosmarin-Creme wurde mir aufgrund meiner fettigen, zu Unreinheiten neigender Haut empfohlen. Da meine Stirn in letzter Zeit sehr fettete und ich mehrere Pickel hatte, war ich gespannt, ob die Creme hilft. Zunächst muss ich sagen, gehört der Duft nicht zu meinen Lieblingen. Sie riecht aber weder streng noch schlecht. Sie lässt sich sehr leicht verteilen und zieht schnell ein. Das ist ein großer Pluspunkt! Nach mehrwöchiger Anwendung kann ich nun sagen, meine Haut fettet nicht mehr so stark und ich habe keine unreine Haut mehr. Ich bin echt begeistert! Die Creme ist wirklich ein Allroundtalent und ich benutze sie immer als Tagescreme!
Außerdem kommt sie aus unserer Heimat. Daumen nach oben!

Anwendung: abends auf die gereinigte Haut auftragen

3. Couperose Tagespflege mit UV- Schutz
Art.Nr. 126
Preis: 15,90€/50ml

Speziell für empfindliche, zu Rötungen und Couperose neigende Haut. Wertvolle Pflanzenextrakte aus Rotem Weinlaub und Rosskastanie wirken entzündungshemmend und beugen Gefäßerweiterungen vor. Hautrötungen werden nachhaltig gemildert und ein UV- Filter schützt die Haut vor schädigender UV-Strahlung. Ein zarter Grünton neutralisiert Hautrötungen sofort sichtbar und verleiht der Haut einen ebenmäßigen Teint. Ideal als Make-up Unterlage geeignet.

- ohne Parabene 
- ohne tierische Inhaltstoffe 
- getestete und bestätigte Verträglichkeit 
- ohne Mineralöl-Komponenten
- ohne Duftstoffe

Anwendung: täglich morgens auftragen!


Caro testete:
Ich bekam eine Couperose Tagespflege mit UV-Schutz. Die Creme ist leicht grün, aber die Inhaltsstoffe sind so, dass sie so sein muss. Beim Auftragen auf die Haut ist davon nichts mehr zu sehen. Ich verwende die Pflege nun schon seit zwei Wochen und bin wirklich angetan. Meine Haut wirkt rosiger und die Poren sind kleiner. Die Couperose ist nicht mehr so stark und meine Haut fühlt sich jeden Tag gepflegt und geschützt an. Für mich nun nicht mehr ohne. 

Fazit: 
Wir sind begeistert von den Pflegecremes und finden das Preis-Leistungsverhältnis genial.

Kennt ihr die Produkte von Charlotte Meentzen?

Pflegende Grüße eure Lisa

4 Kommentare:

  1. Meine Kosmetikerin benutzt auch nur Produkte von Charlotte Meentzen und ich liebe dieses Gefühl auf meiner Haut. So frisch und rein. Die Behandlung könnte, meiner Meinung nach, Stunden dauern.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war ganz überrascht und die Produkte sind gar nicht so teuer wie ich dachte.

      Löschen
  2. Die Produkte von Charlotte Meentzen kenne ich auch schon. Ich finde sie sehr gut und kann sie auch nur empfehlen : )
    Danke für die schöne Vorstellung =)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Produkte noch nicht wirklich, habe aber auch keine Kosmetikerin ;-)
    Schönen Sonntag
    LG

    AntwortenLöschen