Montag, 4. August 2014

Daydream - angenehme Träume nicht nur im Bett + Gewinnspiel

Wir haben euch ja bereits schon einiges von Daydream berichtet und es gibt wieder ein paar Sachen, die wir euch gern vorstellen möchten. Und dieses Mal habt ihr auch die Möglichkeit eines der Produkte zu gewinnen. Aber dazu später mehr.


Folgende Artikel stelle ich vor:

 Mein Mann hat sich nach Öffnen das Paketes gefreut, dass er auch wieder mittesten darf. Eine Schlafmaske für Männer mit integriertem Kühlakku. Also hat er es sich sofort geschnappt und beim Mittagsschlag am Sonntag Nachmittag gleich ausprobiert. Zuerst ohne Kühlakku. Er fand es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber beim nächsten Mal hat er es wieder benutzt, da er den hell-dunkel Unterschied sehr angenehm fand. Neuerdings schläft er sogar noch länger. Nur mit dem Kühlakku kommt er nicht zurecht, da die Schlafmaske dann auf den Augen drückt. Aber ich glaube eine Schlafmaske mit Kühlakku ist genau das Richtige bei Kopfschmerzen oder Migräne. Gut sind auch die Bänder, die man je nach Kopfform versstellen kann und somit nichts drückt. Die Schaumstoffringe an den Nasen sind weich und kein Licht kann durchdringen. Für 9,90 € sehr gern weiterzuempfehlen.

Das Nackenkissen 2 in 1 ist nicht lange in meinem Haushalt  geblieben. Als mein Papa zu Besuch kam, hatte er es sich bereits unter den Nagel gerissen. Aber ich lasse ihn natürlich gern testen und war gespannt ob er ebenfalls zufrieden ist. Beim Amazon ist es für 13,95 € erhältlich. Das Nackenkissen kann sowohl als entlastendes Hufeisenkissen oder als normales viereckiges Kissen verwendet werden. Durch die kleinen Kügelchen ist ruckzuck umgewandelt. Beide Formen sind angenehm bequem und ermöglichen einen ruhigen kurzen Pausenschlaf. Laut Hersteller kann es sowohl im Auto als auch in der Badewanne angewandt werden. Nach mehrfacher Anwendung meines Papas am Nachmittag ist nun meine Mutti auch soweit, dass sie eins haben möchte. Nun ja, das nächste Geburtstagsgeschenk ist nun schon sicher. :-)
 
Die Nackenrolle in grau von Daydream hat sich mit der Zeit zu meinem absoluten Freund auf der Couch entwickelt. Rumlümmeln auf der Couch und Mittagsschläfchen am Sonntag kommt ohne meine Nackenrolle nicht mehr in Frage. Der Stoff ist angenehm weich und insgesamt passt sich die Rolle gut an meinen Kopf an und ist wirklich sehr bequem. Hunderttausende Styroporkügelchen sorgen hier für eine angenehme Passform. Das Material ist plüschartig und dadurch sehr weich. Ich denke auch im Auto kann man diese Nackenrolle gut anwenden und auch durch das Gummiband an der Kopfstütze im Auto befestigen. Für 9,95 € würde ich es jederzeit wieder kaufen. Gut finde ich auch, dass es bei 30°C waschbar ist und auch bei Nacken- bzw. Kopfschmerzen abhilfe schafft.


Passend zur WM, die ja in diesem in Jahr in Brasilien stattgefunden hat, gibt es von Daydream dieses 2 in 1 Nackenkissen. Es gibt sie auch für die Länder Deutschland, Italien und Spanien. Ihr erhaltet es bei Amazon bereits für 14,95 €, was ich preislich vollkommen in Ordnung finde. Da mein Mann und ich während der WM in den Urlaub gefahren sind, habe ich mich freiwillig zum schlafenden Beifahrer bereit erklärt. Das Nackenkissen enthält winzige kleine Mikroperlen und kann in Sekundenschnelle zum Trikotkissen umfunktioniert werden. Durch ein Gummiband an der Rückseite kann es an die Kopfstütze im Auto problemlos befestigt werden. Ich muss sagen beide Varianten sind sehr bequem und durch die kleinen Kügelchen gibt es gut nach und passt sich ideal an die Schlafposition an. Einziger Minuspunkt ist, dass die Kügelchen oder der Stoff etwas unangenehm riecht, aber das verfliegt mit der Zeit.



Ein Nackenkissen mit Kapuze? Zu allererst dachte ich mir, wozu das gut sein soll, aber es erweist sich doch als Praktisch. Auch dieses Kissen enthält diese kleinen Styroporkügelchen und passt sich gut an die Schlafposition an. Die Hufeisenform ist angenehm und ideal für einen kurzen Schlaf im Auto. Die Kapuze ist nicht nur ein optisches Highlight und wärmt eventuell im Winter den Kopf, aber der Hauptvorteil ist, dass man die Kapuze bis über die Nase ziehen kann. Somit hat man es schön dunkel und wird nicht durch störendes, grelles Licht gestört.

Dieses Nackenkissen möchten wir an euch treue Leser verlosen. Dazu müsst ihr euch nur in das unten stehende Formular eintragen und 10.08.2014 um 22.00 Uhr teilnehmen. Voraussetzung ist nur, dass ihr Leser unseres Blogs seid. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. In diesem Sinne drücken wir euch die Daumen und wünschen viel Glück.


Teilnahmebedingungen – Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die Daten gelöscht und nicht für Werbezwecke genutzt. Das Gewinnspiel endet am 10.08.2014 um 22 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. 
 

Viel Glück wünschen
Doreen, Lisa, Caro und Anna

2 Kommentare:

  1. Es gibt eine Schlafmaske für Männer?
    Das ist ja genial :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja mal genial! :D Tolle Farbe & wenns zieht ist man auch noch geschützt! :D
    Danke für die Vorstellung! Da wär ich sonst sicher nicht drauf gekommen :)
    lg Jasmin Go

    AntwortenLöschen