Freitag, 30. Mai 2014

Parfümerie Kirner - und wonach duftest du?


Eine gute Parfümerie im Internet zu finden ist gar nicht so einfach. Es gibt sehr viele Angebote und Firmen. Wir stellen euch heute eine davon vor und ob diese wirklich so gut ist, wie sie aussieht erfahrt ihr nun.



Parfümerie Kirner sticht auf ihrer Homepage mit der Hauptseite gleich mal stark mit großer pinker Überschrift ins Auge. Wow. Sehr ansprechend für uns Frauen, wenn auch sehr gewagt.
Seit 1899 gibt es den Fachhandel in Gerstenhofen. Erfahrung haben sie also.
Neuerdings gibt es auch die Möglichkeit eines Online Einkaufes. 
So kann jeder, der eben nicht um die Ecke wohnt die tollen Angebote in Anspruch nehmen.

Die besonderen Highlights:

- nur Originalware direkt vom Hersteller!
- Portofrei ab 34,50 €
- schnellstmögliche Lieferung
- Verpackungsservice
- Auf  Wunsch inklusive Geschenkverpackung
- 1-3 Gratisproben
- Beratungsservice unter 0821-491238.

Im Web Shop kann man unter verschiedenen Düften, Pflegeprodukten, Make-Up und unter Marken sein gewünschtes Produkt suchen. Außerdem gibt es einen tollen Sale, in dem man das eine oder andere Schnäppchen schlagen kann.
Vertreten sind mehr als über 50 verschiedene Marken wie Calvin Klein, Boss, Hugo, Dior, Chanel, DKNY, Versace, Ralph Lauren, Trussardi usw.
Da bleibt kaum ein Wunsch offen, uns falls doch kann man ganz einfach nachfragen.

Wir erhielten nun ein schön zusammen gepacktes Bündel tollster Produkte:

Anna bekam Clarins Crème Douce Démaquillante:


23,16 € inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
200 ml Grundpreis 11,58 € / 100 ml

 
Pflegende Gesichtsreinigung mit Anti-Pollution 
Wirkung für sensible Haut aufgrund negativer 
Umwelteinflüsse.



Die Reinigungscreme ist toll. Sie riecht leicht und man benötigt nur eine kleine Menge, da sie sehr ergiebig ist. Die Reinigung ist sanft und meine Haut verträgt sie sehr gut. Clarins habe ich bisher noch nicht genutzt, ich bin sehr zufrieden!

Lisa bekam ein Probierset mit der Lancôme Tonique Douceur und Lancôme Tonique Confort
28,76 € inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
400 ml Grundpreis 71,90 € / 1.000 ml

Das alkoholfreie Gesichtswasser mit Pflanzenextrakten entfernt letzte Unreinheiten von der Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und hinterlässt sie frisch und voller Wohlbefinden.
Das Gesichtswasser entfernt Unreinheiten außergewöhnlich sanft, beruhigt die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit.


Die Reinigungsmilch einfach auf der Haut verteilen.
Sie ist schön flüssig und zieht schnell ein. Sie entfernt alle Rückstände und riecht angenehm frisch! Danach noch das Gesichtswasser mit einem Wattepad auftragen. Es reinigt gut die Haut und man fühlt sich danach total frisch und gut!

Doreen bekam Artdeco Hydra Plus Hand Cream with monoi


Hydra Plus Hand Cream with monoi ist eine aromatisch duftende und intensiv feuchtigkeitsspendende Handcreme mit wertvollem Monoiöl aus Tahiti

Die Creme ist sehr ergiebig und riecht angenehm süßlich, aber dennoch dezent. Doreen hat sie in ihrer Handtasche und ein kleiner Kleckser zwischendurch ist ruckzuck eingezogen. Doreen mag die Produkte von Artdeco und empfiehlt sie auch gern weiter. Die Creme ist hautverträglich auch für empfindliche Haut.





Ich erhielt Versace Bright Crystal Bath & Shower Gel 
26,40 € inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
200 ml Grundpreis 13,20 € / 100 ml

Einzigartige Sinnlichkeit, kristallklare Transparenz und Leuchtkraft: Versace präsentiert Bright Crystal, ein kostbares Juwel, das sich durch einen frischen, lebhaften, blumigen Duft auszeichnet.

Die Versace Linie Bright Crystal kannte ich bis dato leider noch nicht. Es sind wirklich kleine klitzer Partikel enthalten. Der Duft strömt einem schon beim aufmachen entgegen. Ich finde es wirklich angenehm und auch nach dem Duschen riecht man lange danach. Persönlich bin ich kein Fan von Parfum in Duschgel, da mir der Duft zuviel wird. Aber meine persönliche Vorliebe hat ja nichts mit dem Produkt zu tun. Ein besonderes Duschgel für Liebhaber.


Weiterhin erhielten wir auch sehr viele Parfüm-Proben:



Das finde ich wirklich freundlich. So bekommt man auch mal einen anderen Duft vor die Nase, den man vielleicht noch nicht kennt bzw. auch nie kennengelernt hätte. Die Düfte von Cartier fand ich übrigens überraschend gut, frisch und fruchtig. Sie hielten wirklich mit kleinem Spritzer den ganzen Tag an. Sehr überraschend.


Fazit:
Die Parfümerie Kirner ist wirklich eine individuelle, tolle Online-Parfümerie. Freundlicher Service, umfangreiche Produktauswahl sowie schneller Versand und einfache Handhabung der Bestellung lassen mich zu diesem Fazit kommen. 
Ich habe hier einige tolle Produkte entdeckt, die ich so im Laden noch nicht gesehen habe. 

Wie ich finde, auch eine tolle Geschenkidee. Man kann es ja sogar als Geschenk einpacken lassen.
Also liebe Männer, das wäre wohl auch mal ein Besuch für euch wert. Überrascht eure Liebste doch mal!!

Welches Parfüm benutzt ihr?

Liebe Grüße eure blumige Caro  

10 Kommentare:

  1. Ooohh da muss ich doch als Parfumjunkie mal den Shop besuchen :o) Immer in Gebrauch habe ich mein Lieblingsparfum von Lancome, und dann natürlich auch noch Boss!!! Ach es gibt sooo viele tolle Düfte, ich kann einfach nie genug davon haben :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi,
      das stimmt allerdings. Ich finde es auch gut, zwischen den Düften zu wechseln. Je nach Anlass :-)
      LG Caro

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich als Duftjunky nehme fast jeden Tag ein anderes aber auf Arbeit nehme ich Miro und ligh blue von D&G ist auch sehr sehr lecker :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Miro und ligh blue kenne ich gar nicht. Da werde ich wohl mal ausschau nach halten. :-)
      LG Caro

      Löschen
  3. Hallo, wieder mal eine gute Auswahl die du da getestest hast :) Ich persönlich kaufe ja meine düfte immer Online bei Douglas. Hat sich einfach so eingebürgert bei mir und bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Und mein aktuellen lieblings Düfte sind die von dior. Finde die einfach zuuuu schön. So wie die herrlich riechen und schmecken :) ^^
    liebste grüße, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      vielen Dank. Oooh ja, Miss Dior ist auch meiner persönlichen Lieblinge.
      ...wie die riechen und schmecken... herrlich !! :-)
      LG Caro

      Löschen
  4. Oh das liest sich toll. Ich liebe Düfte und die Abwechslung deswegen bin ich heute so und morgen so. Mal gibt es das Boss, mal auch nur Puma, das ist ganz verschieden.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      vielen Dank. Gut das sich da Frau auch nicht festlegen muss und es genügend Auswahl gibt!
      LG Caro

      Löschen
  5. Oh, bei dem Kosmetik Online Shop muss ich direkt mal vorbeischauen. Ich muss ja sagen, dass ich von den gängigen Parfümerie mehr und mehr enttäuscht werde und nun nach neuen Parfümerie und Make Up Online Shop Ausschau halte! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Inhalt, danke, ich warte auf den nächsten.

    AntwortenLöschen