Mittwoch, 15. Januar 2014

World of Sweets-die ganze Welt der Süßwaren

Wer von uns liebt keine Süßigkeiten? Ich kenne keinen Menschen, der abends beim Fernsehen nicht gerne nebenbei etwas nascht!
Auf dem Onlineshop World of Sweets gibt es eine breite Auswahl davon. Wer dort nichts findet, ist selber dran Schuld.


Er ist aufgeteilt in:
- Backwaren
- Bonbons
- Gummibärchen
- Jelly Belly
- Kaugummis
- Kekse
- Knabberartikel
- Lakritz
- Lollis
- Marzipan
- Puffreis
- Riegel
- Schaumzucker
- Schokolade
- Getränke
- Geschenkideen
- Themen
- Ostern
- Weihnachten
- Angebote
- Marken
-Pick&Mix

Die Versandkosten betragen allerdings 4,95€, wo man sich schon zweimal überlegen muss, ob man für sich zu Hause bestellt oder nicht. Da lohnt sich die Bestellung nur, wenn man mehrere Artikel kauft.

Wir haben folgendes Testpaket erhalten:

- Chio Tortilla Chips Nacho Cheese:
Preis: 1,79€

Diese Nachos gab es zu unserer Silvesterparty, passend mit dem Cheese Dip. Sie sind schön knusprig und lecker. Ich empfand sie etwas zu scharf, weil ich nicht so gern scharf esse, aber mit dem Dip zusammen ging es. Sie machen aber süchtig und deshalb war die Tüte schnell alle. Die Farbe war schön kräftig aus, weil jeder kennt das ja. Die Augen essen mit.


- Crunchips Cheese&Onion
Preis: 1,89€

Die Crunchips Cheese und Onion gab es ebenfalls zur Silvesterparty. Das sind meine absoluten Lieblingschips. Leider war ich mit dieser Meinung nicht alleine und deshalb musste ich diese mit einem guten Freund teilen, der sie auch liebt. Der Käsegeschmack kommt sehr gut zur Geltung. Sie sind aber trotz des Zwiebelgeschmacks nicht zu scharf. Bessers gut gefällt mir, dass sie schön dünn sind und sich somit gut essen lassen. 




 
- funny-frisch Natürlich Honig&Senf
Preis: 1,59€

Auf diese Sorte war ich besonders gespannt, da ich diese Kombination vorher noch nicht kannte und bisher die Zutat Senf noch nie im Zusammenhang mit Chips gegessen habe. Ich war aber total begeistert. Es ist mal etwas Außergewöhnliches und ein Muss auf jeder Party. Eure Gäste werden begeistert sein.







- goldfish Maxi-Mix
Preis: 1,59€

Der Maxi-Mix von goldfish ist eine gute Mischung aus Allem. Da ist für jeden etwas dabei. Einmal die Original Goldfische, Brezel, Pizza-Cracker, Paprika Cracker, Sesam Goldfische und Käse-Cracker. Egal ob jemand süß oder salzig ist jeder findet in dieser Box eine Sorte. Mir schmecken die Käse-Cracker am besten, da ich es würzig mag. Aber auch die Brezel gingen zu meiner Geburtstagsparty schnell weg. Von dieser Box waren alle begeistert.
Hombre Cheese-Dip
Preis: 1,29€

Passend zu den Nachos gab es den passenden Käsedip dazu. In den habe ich mich besonders verliebt. Im Kino esse ich den auch immer, aber für zu Hause habe ich mir den noch nie gekauft, weil er doch ganz schön viele Kalorien enthält. Warm schmeckt er natürlich doppelt so lecker. Aber kalt ist er auch ein Genuss. Am meisten hat mich der Preis überrascht. Für 1,29€ ist das echt ein Schnäppchen. 100 Punkte von mir.

  

 
- Lorenz Pommels
Preis: 1,49€

Diese Chips haben meiner Mama besonders geschmeckt. Sie kannte sie vorher nicht und ist jetzt neuer Fan. Die Konsistenz ist super.Mal etwas anderes als die normale Chipsform. Sie schmecken sehr intensiv nach Kartoffeln. Wer also Kartoffeln liebt, wird auch diese Chips lieben. Etwas für die, die es herzhafter mögen. Fein gesalzen und knusprig.






- XOX Salt Classix Salzstangen/ Brezeln
Preis: 1,39€

Der Klassiker sind immernoch Salzstangen bzw Brezel. Mein Tip einfach mit Frischkäse dippen. Das wird auf unseren Feiern sehr gemocht. Schön knusprig und salzig gemischt mit dem cremigen Frischkäse. Ein Muss auf jeder Feier und an jedem Fernsehabend als Snack für Zwischendurch. 






Esst ihr auch gerne Chips?
Knackige Grüße eure Lisa

8 Kommentare:

  1. Huhu,

    Der Shop hört sich ja interessant an, aber da überlegt man wirklich ob man von Zu Hause aus bestellt wegen den Versandkosten.

    Ich dürfte keine Süßigkeits Testerin sein, den ich kann es schon vor mir sehen das ich mich nur davon Ernähren werde, und innerhalb paar Tage die Stiegen runterrolle *ggg*

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle würden mich diese Sachen mehr reizen als Süßes.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite hab ich mir schon sooo oft angeschaut, aber irgendwie schrecken mich die Preise jedes Mal wieder ab.

    Naja, vielleicht überwinde ich mich doch irgendwann mal :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Erst kurz vor Weihnachten habe ich im Shop wieder mächtig zugeschlagen :o)

    AntwortenLöschen
  5. mmh das sind aber viele leckere Knabbereien. Das Sortiment im Shop gefällt mir auch ;-) Vor allem die Süßigkeiten! LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einer meiner Lieblingsshops, die haben echt fast alles, leider manchmal etwas teuer :/ gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  7. ui eine tolle Knabberauswahl! Die mit Honig und Senf waren mal in der Brandnooz Box, mein Fall waren sie nicht...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Shop ist wirklich toll, da es viele ausgefallene Produkte dort gibt. Leider sind die Versandkosten immer so hoch. Ansonsten würde ich dort viel häufiger bestellen.

    AntwortenLöschen