Donnerstag, 17. Oktober 2013

Online shoppen bei Danto.de

Liebe Leser, 

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Onlineshop vorstellen. Wer dort nichts findet, der hat schon alles. Denn auf www.danto.de gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt. Auf der Startseite findet man die neusten Bestseller zu tollen Preisen. Auf der linken Seite kann man sich durch die Danto Kategorien durchklicken.
Und auf der oberen Menüleiste kann man sich u.a. durch die Neuheiten, Saleprodukte und durch die Markenwelt klicken. Super finde ich, dass Danto die Trusted Shop Zertifizierung besitzt, somit ist ein sicheres Online-Shopping garantiert. Der Versand kostet pauschal 4,90€ innerhalb von Deutschland. Allerdings ist uns aufgefallen, dass es sehr lange dauert bis das Paket angekommen ist. Schon bis zur Versandbestätigung vergingen Tage. Also wer etwas zum Verschenken bestellt, sollte Geduld haben und zeitig genug bestellen. Man kann bequem per Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Nachnahme, PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse bezahlen.




Wir durften folgende Artikel testen:
- Küchenprofi Teeglas, 2 Stück im Set 13,56€
- 2x Siena Garden Metalllaterne 8x8x18,5 cm Farbe: hellgrün 3,95€(pro Stück) 
- Blumen Vase Metall schwarz, Glaseinsatz 11x7x14 cm 4,51€

 
Ich durfte die Blumenvase testen. Das Design finde ich sehr edel, gerade mit den schlichten, schwarzen Metallkreisen. Der Glaseinsatz ist etwas verdreckt bei mir angekommen, doch mit etwas Schruppen ging der Absatz am Glas weg. Ich habe ein kleinen Stängel von Mamas Balkon Geranien abgemacht und sie in die Vase getan. Nun verziert sie unseren Wohnzimmertisch. Ich finde sie sehr schick, nur leider ist sie nur für kleine Blumen und einzelne Stängel geeignet. 




 Anna hatte das Teeset mit den 2 Teegläsern. Ihre Meinung:
Meine 2 neuen Teetassen sind täglich im Einsatz. Ich finde sie optisch einfach total schön. Richtig stylisch und handlich im Griff. Die Größe ist auch ideal, nicht zu groß und nicht zu klein. Passt schon etwas rein in die bauchige Form. Die Reinigung ist auch kein Problem. Das Glas ist nur in dem Metallständer eingeklickt und lässt sich dadurch getrennt reinigen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und echt glücklich mit meinen Teetassen. 


Und ich hatte noch die Laternen. Leider war bei der Lieferung eine der beiden Laternen kaputt. Mir wurde aber sofort eine neue geliefert, was aber auch wieder einige Zeit in Anspruch nahm. Die Laternen sind voll süß. Sie sind für Teelichter und kleinere Kerzen geeignet. Anfangs hatte ich etwas Probleme den Deckel auf die Laterne zu bekommen, aber mit etwas roher Gewalt ging auch das. Die Farbe ist sehr kräftig und frühlingshaft. Perfekt für unseren Balkon. Da es jetzt aber kälter draußen wird, habe ich sie erstmal in mein Zimmer gestellt. 
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. 
Ein Blick auf die Seite lohnt sich alle mal. 
Schaut auch mal auf inside.danto.de und auf blog.danto.de
Liebste Grüße eure Lisa

4 Kommentare: